Download: Heyer's Auto-Backup 1

Aktuelle Version: 1.08 (Stand: 25.01.2010)
Registriergebühr: 19,-- EUR (Der Download der Shareware-Version ist kostenlos!)

Nähere Informationen zum Programm und dessen Funktionen erhalten Sie unter
Heyer's Auto-Backup.

Die Datei (ca. 6,7 MB) beinhaltet das Programm (Shareware-Version) 1.08.
Anwender einer registrierten Version 1 können diese Version gefahrlos über die vorhandene Version (in das gleiche Dateiverzeichnis!) installieren, die Registrier-Informationen bleiben erhalten!

Was ist neu in Version 1.08?

  • Probleme bei der Neuregistrierung behoben..

Was ist neu in Version 1.07?

  • Bessere Unterstützung der Windows-Themen.

Was ist neu in Version 1.06?

  • Unter Windows 7 gab es ein paar kleinere Probleme, die nun behoben sind.

Was ist neu in Version 1.05?

  • Die Programm-Hilfe wurde auf die HTML-Hilfe umgestellt und läuft nun auch unter Vista ohne dass ein zusätzliches Programm installiert werden muss.

Was ist neu in Version 1.04?

  • Bei einer vorhandenen "Quelle" kann nun der Ordner geändert werden.

Was ist neu in Version 1.03?

  • Nach dem Erzeugen eines Zip-Archivs kam es manchmal zu einem Programm-Absturz.

Was ist neu in Version 1.02?

  • Es wurde ein kleiner Fehler korrigiert.
  • Beim Laden des Protokolls (falls die Option "Verifizierung" markiert wurde) wird nun der Fortschritt angezeigt.

Was ist neu in Version 1.01?

  • Es wurden zwei kleinere Fehler korrigiert.